FV Tennenbronn – FC Furtwangen 6:0

18.04.2024
Auf Grund von Schneefall wurde das Spiel gegen Furtwangen auf den Mittwochabend des 17.04 verschoben. Auch hier herrschten wieder winterliche Bedingungen, der Platz konnte aber ohne Probleme bespielt …

Halbfinaleinzug gegen Schonach

10.04.2024
Nach bitteren Auswärtsfahrten ging es am Mittwochabend endlich wieder auf dem heimischen Grün zur Sache. Auf dem Programm stand das Viertelfinale des Bezirkspokal gegen den FC Schonach. In der …

Punkteteilung im Hochschwarzwald

08.04.2024

SV Hinterzarten - FV Tennenbronn 2:2
Am vergangenen Samstag war der FVT im vierten Auswärtsspiel in Folge beim SV Hinterzarten zu Gast. Nach drei erfolglosen Versuchen gelang es immerhin einen Punkt zu entführen, wenn auch mit etwas mehr Spielglück der Dreier möglich gewesen wäre.
Das Spiel startete ungünstig für Tennenbronn, denn nach 10 Minuten gingen die Gastgeber nach einem Ballverlust des FVT im Mittelfeld und dem schnellen Gegenstoß mit 1:0 in Führung. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Chancen. Eine der wenigen Chancen führte dann aber trotzdem zum Erfolg. Mit einer klasse Einzelleistung ließ Yannik Richter über links gleich mehrere Gegenspieler schlecht aussehen und fand mit Übersicht den eignen Mann in Ramon Haas. Dieser vollstreckte mit seiner ganzen Erfahrung zum 1:1.
Nach dem Seitenwechsel änderte sich vorerst nicht viel. Einige Halbchanen auf beiden Seiten änderten nichts auf der Anzeigetafel. Gegen Ende wurde …

Neu gewählte Vorstandschaft beim FV Tennenbronn

07.04.2024
Am 05.04 stellte das Vorstandsteam des FV Tennenbronn vor 85 Mitgliedern im Schächle Vereinsheim die Berichte zum Vereinsjahr 2023 vor. Vorstand Organisation Manuel Ernst eröffnete die Versammlung, …

Keine Oster-Punkte für die erste Mannschaft

01.04.2024
FC Löffingen – FV Tennenbronn 1:0 Über das Osterwochenende hatte der FV Tennenbronn kein Erfolg und musste beide Auswärtsspiele verloren geben. Am Samstag musste man bereits eine unglückliche …